Top-back

(Alb-)Traumurlaub?! Wenn die schönste Zeit im Jahr zum Horror wird

Weißer Sandstrand und All-Inclusive-Hotel mit Meerblick oder doch eher Bruchbude mit verdrecktem Pool? Egal ob wir unseren Urlaub im Reisebüro, im Katalog oder über das Internet buchen, unsere Vorfreude kann schnell in blankes Entsetzen umschlagen, wenn wir nicht das bekommen, was wir eigentlich gebucht haben. Doch was gilt allgemein als klassischer Reisemangel und ab wann kann ich eigentlich Geld zurückfordern? FSR-Anwalt Daniel Steinseifer stand bundesweit rund 20 Radiosendern zu diesem Thema Rede und Antwort. Dazu zählten unter anderem der bundesweit ausgestrahlte Sender Radio Paloma, das landesweite Programm der „Neuen Welle“ und Regionalradio Antenne Niederrhein.

Am 03. August 2016 war Daniel Steinseifer zum Thema Reisemängel in Niedersachsen bei Hitradio Antenne Niedersachsen „on Air“. 





Weitere Infos und Anfragen:

Mail: presse@fsr-rechtsanwaelte.de
Tel.: 03301. 5 01 85 96